Ermittlungen für Senioren durch die Seniorendetektei

Die Detektei acinus GmbH kümmert sich insgesamt um Probleme, die speziell Senioren insgesamt betreffen.

Das sind u.a. Fragen des Erbrechts, die vor Abfassung eines Testamentes oder bei beabsichtigter Testamentsänderung eine Rolle spielen. Einmal geht es um die Suche nach Erben oder um Urkundenfälschung, Betrug, Unterschlagung oder Untreue im Zusammenhang mit einer Erbschaft bzw. einem Testament. Hier waren schon häufig die speziellen kriminalistischen Kenntnisse unserer Detektive gefragt, z.B. wenn es um die kriminalistische Begutachtung von möglicherweise ge- oder verfälschten Dokumenten geht oder um unsere Beziehungen zu forensischen Schriftgutachtern oder zu einem Fachmann für Linguistik Gutachten.

Immer häufiger treten auch Fragen des Umgangsrechts nach Zerwürfnissen oder familiären Spannungen mit den eigenen Kindern auch für die Großeltern auf. Leider führen solche Dinge immer öfter dazu, dass Kinder ihren Eltern den Umgang mit den Enkeln verweigern.

Oma und Opa wollen ihr Recht auf den Umgang mit den Enkelkindern durchsetzen. Sie möchten erfahren, wie es den Enkelkindern geht,  was sie machen und wie sich entwickelt haben. Oder einfach nur, oft nach Jahren, wieder in Kontakt mit ihnen treten. Da konnten wir schon oft helfend eingreifen, sei es, dass wir aktuelle Fotos oder Videos der Enkelkinder beschafft oder Grußbotschaften ausgerichtet haben. Oder dass wir fachmännisch die sozialen Netzwerke wie Facebook etc. nach Hinweisen auf die Enkel durchsucht und so aktuelle Hinweise finden und übermittelt konnten.

Gerne ermitteln wir auch in Ihrem Fall

Jetzt die Detektei acinus kontaktieren

Ihr Ansprechpartner

Nikolaus Klären

Nikolaus Dieter Klären

Dipl. Verwaltungswirt (FH)
Kriminalhauptkommissar i.R.

Geschäftsführer der
Detektei acinus - die freundlichen Kriminalisten GmbH

 
Rufen Sie uns an:

0800-6668889